Am 21.07.2019 rückten wir gemeinsam mit der FF Emmersdorf zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz nach einem Verkehrsunfall auf der Donaubrücke aus. Die Unfallstelle wurde gesichert und der Verkehr wurde von der anwesenden Einheiten der Polizei geregelt, sodass wir während dessen das Unfallfahrzeug abtransportieren und die Unfallstelle reinigen konnten.
Am Sonntag, dem 5. Mai 2019, waren wir mit 14 Kameraden bei der jährlichen Florianimesse vertreten. Im Anschluss wurden beim gemeinsamen Beisammensein im Gasthaus Pritz folgende Beförderungen der Kameraden nachgeholt: Karl Denk wurde zum Hauptbrandmeister befördert Klaus Hametner wurde zum Hauptlöschmeister befördert Lukas Reiterlechner wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert Peter Schweiger wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert Ganz besonders freuen wir uns über die Angelobung unseres Neuzugangs Julian Weissenböck.
Am Samstag, den 5. Jänner 2018, wurden wir gemeinsam mit der FF Emmersdorf zu einem Fahrzeugbrand in Gossam alarmiert. Bei einem in der Garage stehenden Fahrzeug hatte sich aus unbekannten Gründen im Motorraum ein Brand gebildet. Die Besitzer und weitere Anwohner konnten durch eine schnelle Reaktion das Fahrzeug aus der Garage schieben, und danach noch vor unserem Eintreffen mit mehreren Feuerlöschern ein schnelleres Ausbreiten des Brandes verhindern. Gleich nach unserer Ankunft bekämpfte ein ATS Trupp…
   

Letzte Einsätze