Auch heuer veranstalteten wir gemeinsam mit der FF Emmersdorf einen Feuerwehrball. Anlässlich unseres 10. Jährigen Jubiläums wurde der Ball im Turnsaal der HS Emmersdorf veranstaltet. Der Feuerwehrball wurde durch die gute und zahlreiche zusammenarbeitet der beiden Feuerwehren zu einen großen Erfolg. Unser Herzliches Dankeschön geht an die Familie Blauensteiner aus Weiten, welche für das leibliche Wohl der Ballgäste gesorgt hat, weiters an die Marktgemeinden Emmersdorf, Leiben und Maria Laach sowie an Hauptschuldirektor Ing. Johann Pittl…
Bitte um Ihre Mithilfe!!
Das Land Niederösterreich hielt gemeinsam mit der NÖN eine Wahl zum Lieblingsverein 2011 ab. Die Feuerwehr Gossam erhielt 1107 stimmen und ist somit der Lieblingsverein der Gemeinde Emmersdorf. Eine Abordnung von 6 Kameraden wurde am 9 Juli in das Landhaus in St Pölten eingeladen und ihnen wurde diese Auszeichnung überreicht. Die Feuerwehr Gossam möchte sich bei allen Mitbürgern bedanken, die für uns gevotet haben, es erfühlt uns mit Stolz die Auszeichnung "Lieblingsverein der Gemeinde Emmersdorf"…
Die Kameraden der Feuerwehr Gossam gratulieren Kommandant OBI Karl Kerschbaumer herzlich zu seinem 40. Geburtstag!! 
Die Feuerwehr Gossam gratuliert Herrn HFM Johann Riegler herzlich zu seinem 80. Geburtstag. Herr Johann Riegler ist seit 1949 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gossam, war immer sehr aktiv und stets um die Feuerwehr bemüht. 
Die Feuerwehr Gossam Gratuliert Herrn OFM Josef Wöginger Herzlich zu seinem 90 Geburtstag. Herr Josef Wöginger ist noch eines unserer Gründungsmitglieder und daher schon 73 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gossam. 
Um 18:00 Uhr eröffnete Kdt. Walter Neuhauser die diesjährige Mitgliederversammlung. Da das Jahr 2011 ein Wahljahr ist, übernahm Bürgermeister Ing. Erwin Neuhauser als 12. Punkt den Vorsitz und führte somit die Wahl des Feuerwehrkommandanten und Stellvertreter durch. Kommandant OBI Walter Neuhauser und Stv. BI Gerhard Donabaum stellten sich nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr der Wiederwahl. Als Wahlvorschlag wurde vom Ausschuss als Kommandant Karl Kerschbaumer und als Kommandantstellvertreter Markus Riegler vorgeschlagen. Der Wahlvorschlag wurde von der…
   

Letzte Einsätze