Am Samstag den 18. Juni 2016 gaben sich OFM Lukas Reiterlechner und seine Iris beim Burgkircherl in Gossam das Ja-Wort. Die Feuerwehr Gossam bedankt sich vielmals für die Einladung zu den Feierlichkeiten, und wünscht dem frisch vermählten Ehepaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.
Am Samstag, den 16.01.2016 fand im Dorfgemeinschaftshaus Gossam die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Mit dieser Versammlung ging auch die letzte Feuerwehrperiode zu Ende. Somit standen Neuwahlen für die nächste fünfjährige Periode an. Neben 29 Mitgliedern konnten wir auch Bürgermeister Josef Kronsteiner, GGR Helmut Paul Wallner, GR Dominik Strummer und Feuerwehrkurat Propst Josef Kaiserlehner in unseren Reihen begrüßen. Um 18:00 Uhr eröffnete Kommandant Karl Kerschbaumer die Versammlung mit Gut Wehr. Weiters wurde von Verwalter Karl Brantner sen.…
   

Letzte Einsätze