Am Sonntag, den 30 April und Montag, den 1. Mai fand in Gossam und Grimsing das alljährliche Maibaumaufstellen statt. Neben dem Aufstellen der Maibäume, wurde von den Dorfvereinen für Speis und Trank gesorgt. Die FF Gossam bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern für die Unterstützung.
Die Freiwillige Feuerwehr Gossam trauert um Gründungsmitglied OFM Josef Wöginger. Am Freitag, den 10. Februer 2017 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Kamerad im 96. Lebensjahr verstorben ist. OFM Josef Wöginger trat im Jahre 1937 der Freiwilligen Feuerwehr Gossam bei, und war stets ein treues und verlässliches Mitglied. Die Freiwillige Feuerwehr Gossam wird Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Die Freiwillige Feuerwehr Gossam trauert um LM Karl Pemmer. Am Mittwoch, den 8. Februer 2017 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Kamerad nach kurzem schwerem Leiden, jedoch völlig unerwartet im 66. Lebensjahr verstorben ist. LM Karl Pemmer trat im Jahre 1973 der Freiwilligen Feuerwehr Gossam bei, und war stets ein treues und verlässliches Mitglied. Die Freiwillige Feuerwehr Gossam wird Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Am Samstag, den 14. Jänner 2016 fand im Dorfgemeinschaftshaus Gossam die alljährliche Mitgliederversammlung statt, mit welcher auch das letzte Feuerwehrjahr abgeschlossen wurde. Neben den 27 Mitgliedern konnten wir auch Bürgermeister Josef Kronsteiner und Gemeinderat Dominik Strummer in unseren Reihen begrüßen. Um 19:00 Uhr eröffnete Kommandant Karl Kerschbaumer die Versammlung mit einem Gut Wehr. Zu Beginn wurde ein neues Mannschaftsfoto, sowie Einzelbilder aller Mitglieder gemacht. Danach wurde das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung von Verwalter Dominik Schweiger…
   

Letzte Einsätze